Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 1901-1910 von 2206

Freilichtmuseum Klockenhagen

Das Freilichtmuseum Klockenhagen ist ein 6 ha großes Refugium, in dem sich das einstige Landleben zwischen Meer und Bodden eröffnet.

Hotel Ostseeländer, 17495 Züssow, Gustav-Jahn-Straße 6

Bio Hotel mit 23 Zimmern, fünf Seminarräumen und großem Saal für Veranstaltungen bis 200 Personen, gelen in herrlcih ruhiger Parkanlage in Züssow

JUROTO Open Air

Das JUROTO Open Air in Gallentin ist seit nun mehr als 15 Jahren eine jährliche non-profit Musik-Festival.

Dorfkirche Ankershagen

Auf Initiative des Fördervereins Dorfkirche Ankershagen werden wechselde Konzerte zu Gehör gebracht.

St.-Georgen-Kirche Wismar / St.-Georgen-Kirchhof 1 23966 Wismar

Erleben Sie Goethes Meisterwerk FAUST und Hofmannsthals Klassiker JEDERMANN an einem der atemberaubendsten Theater-Spielorte - der St.-Georgen-Kirche Wismar

Spielkartenfabrik - Museumswerkstatt Stralsund

Die Spielkartenfabrik ist mehr Werkstatt als Museum.

Gesellschaft der Liebhaber des Theaters e.V.

Die Gesellschaft der Liebhaber des Theaters e.V. bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit Theater zu spielen.

Galerie Neukloster

Kunst & Genuss an der Schwedeneiche in Neukloster