Kunst & Kultur finden

dancing raven woman

Darstellende Künstlerin, Performerin, Autorin

KINDERLIEDBÜHNE Mecklenburg-Vorpommern GbR

Deutschlands KINDERLIEDBÜHNE zum Mitsingen, Mitspielen & Mitmachen – überall wo es Kinder gibt!

Kunstmuseum Schwaan

Das Museum zeigt mecklenburgische Malerei mit dem Schwerpunkt der Künstlerkolonie Schwaan im 19. und 20 Jahrhundert.

Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar

Architectural Lighting Design, Architektur, Design – Produkt und Schmuck, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien, Material Culture Design

Kulturverein Nordischer Klang e.V.

Jedes Jahr wird das Greifswalder Festival Nordischer Klang vom Kulturverein Nordischer Klang e.V. veranstaltet.

Volkskundemuseum in Schönberg

Verein zur Erhaltung und zum Betrieb der Schönberger Museen

individuelle Führungen Fischland-Darss-Zingst, Barth, Stralsund

Die schönsten Orte der Mecklenburg-Vorpommernschen Küste exklusiv entdecken und außergewöhnlich erleben

Popchor „noLimHits“

Gemischter Pop-Rock-Satire Chor mit der nötigen Prise aus Leidenschaft, technischem Anspruch und Humor. Leitung: Dorothea Laack

immergutrocken e.V.

Zwei Tage in die Mecklenburger Seenplatte fahren, anbaden, ausspannen, den Festivalsommer eröffnen und immergutrocken.