Kunst & Kultur finden

Grand Hotel Heiligendamm

Treffpunkt für Liebhaber der Musik, Literatur & Kunst

Dieter Eidmann

Dieter Eidmann, Bildhauer und Maler, ist ein Forscher auf dem skulpturalen, plastischen und malerischen Gebiet der konkreten Formdurchdringung.

Das lebendige Dorf e.V.

Förderung von Kunst und Sozio-Kultur im ländlichen Raum

Konzertleben e.V.

Konzertleben e.V. widmet sich seit 2020 der Förderung freischaffender Musiker. Ziel ist es, exzellenten Musiker nach abgeschlossenem Studium im kommerziellen M

GfS e.V.

Kulturerbe in den Gewässern Mecklenburg-Vorpommern - Digitale Konservierung und dreidimensionale Präsentation

Kultur- und Sportring e.V.

Der Kultur- und Sportring e.V. ist Träger der vier Museen und der Betreiber der Eishalle und Tourist-Information in der Inselstadt Malchow.

Bachverein Rostock e.V.

Pflege der Barockmusik und des Werks von Johann Sebastian Bach

Sequential Art

Buchhandlung mit Schwerpunkt auf Comics & Graphic Novels, Grafik/ Design, junge Belletristik, Kinderbücher, Siebdruck

Theater Vorpommern (Putbus)

Das Theater Vorpommern mit Sitz in Greifswald, Stralsund und Putbus bietet Veranstaltungen im Bereich Schauspiel, Musiktheater und Ballett sowie Konzerte.

Theater Vorpommern (Stralsund)