Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 491-500 von 633

Michael Succow Stiftung

Die Michael Succow Stiftung ist eine operativ wirkende Naturschutz-Stiftung, die national u. international tätig ist.

Medien- und Informatikschule

Staatlich anerkanntes Aus- und Weiterbildungsinstitut

Urlaub unterm Quilt - Patchwork und Mee(h)r

Kreativ-Kurse u. Ausstellung - Patchwork- im Rausch der Farben - Zimmer, Ferienwohnungen, Restaurant, Sauna, Fahrräder

Greifswald Moor Centrum

Das Greifswald Moor Centrum ist die Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Politik in allen Moorfragen, lokal und weltweit. Es vereint 50 Moorkundler aller Art

wismar. Das Magazin für Stadtkultur

wismar. Das Magazin für Stadtkultur erscheint zweimal im Jahr und ist in zahlreichen Geschäften in der Stadt und über www.wismarmagazin.de erhältlich.

Bürgerkomitee Südstadt e.V.

MGH Jugend- und Familienzentrum "Club am Südring"

Kinder- und Jugendkunstschule Neustrelitz

Staatlich anerkannte Kinder- und Jugendkunstschule Neustrelitz

Projektbüro GELBKUNST

Diese Ausstellung ist eine Auseinandersetzung, ein Experiment, eine Findung mit 50 regionalen Künstlern zum Thema GELB.

Die Unfassbaren- Zauberei und Hypnose hautnah

Erleben Sie die jungen Künstler. Regeln der Physik oder der Mathematik? Die können Sie an diesem Abend komplett vergessen!