Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 321-330 von 633

Medienwerkstatt Rostock am Institut für neue Medien

Die Medienwerkstatt Rostock ist eine regionale Kultureinrichtung für Medienbildung. Sie wendet sich vor allem an Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Musikverein "BEL CANTO Ueckermünde" e.V.

Der Musikverein "BEL CANTO Ueckermünde" e.V. fördert junge Gesangstalente im Rahmen der gemeinsamen Konzerte im Bürgersaal des Rathauses zu Ueckermünde.

Kulturverein Alte Synagoge Krakow am See e.V.

Der Kulturverein Alte Synagoge bietet regelmäßig verschiedene Veranstaltungen an: zum Beispiel Konzerte, Filme, Lesungen

Gartengesellschaft

Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur (e. V. gemeinnützig)

Fachstelle Öffentliche Bibliotheken Mecklenburg-Vorpommern

Die Fachstelle ist Beratungs-, Fortbildungs-, Koordinierungs- und Dienstleistungseinrichtung für die kommunalen Öffentlichen Bibliotheken in MV.

Bildungshaus am Meer

Die Heimvolkshochschule Lubmin ist eine staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung mit dem Prinzip "Leben und Lernen unter einem Dach" direkt am Meer.

PORZELLANSTUDIO GLASHAGEN // Lisa Kaufmann

Porzellanunikate im künstlerischen Bereich der Studiokeramik, Arbeit mit Dreh- und Gießporzellanmassen, Gebrauchsporzellan und freie künstlerische Arbeiten

KinderAkademie im ländlichen Raum

Vermittlung von kulturellem Basiswissen in Kunst-Natur-und Kulturwerkstätten, Exkursionen und Atelierbesuchen f. Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 18 Jahren