Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 2001-2010 von 2204

Clubkino Zinnowitz

Das Clubkino zeigt aktuelle Filme in trendiger Lounge-Atmosphäre mit drehbaren Sesseln und Service am Tisch.

Schleswig-Holstein-Haus, Schwerin

Ein Ort vielfältigen kulturellen, politischen und sozialen Austausches - für Lesungen, Vorträge, Diskussionen und kammermusikalische Angebote.

Volksbühne Ueckermünde

Im Stadtzentrum Ueckermündes befindet sich die "Volksbühne". Das Kino mit Oberrang, einem alten Filmgong und Samtvorhang zeigt internationale Blockbuster.

THUSCH Teterow

Kleines, aber feines Studiotheater, das THeater in der UhrenSCHule, kurz THUSCH genannt, welches sich in der ersten Etage des heutigen „Haus der Musen“ befindet

Naturschutzstation Schwerin

Naturschutzstation des NABU - hier werden zahlreiche Veranstaltungen und Ausstellungen zu den verschiedensten Naturthemen durchgeführt.

Movie Star Parchim

In einer Reithalle aus dem 19. Jahrhundert zeigt das moderne 3-Saal-Kino Arthouse und aktuelle Filme in 3D.