Produkt/Ware

Mixed-Media mit Epoxid-Harz, abstraktes Acryl Gemälde „Epoxy Harmony” Unikat (314)

Tauchen Sie ein in pure Eleganz! Dieses außergewöhnliche, zeitgenössische Kunstwerk in der Hauptfarbe Weiß ist ein wahres Highlight für Ihr Zuhause.

Durch den kunstvollen Einsatz von feiner und grober Strukturpaste, Mamormehl, Ostseesand und Modellierpaste in Weiß und Anthrazit wurden dynamische Wellen gestaltet. Diese wurden mit Acrylfarben in Titanweiß, Perlmutt, Schwarz Noir und Lampenschwarz veredelt, um eine faszinierende Struktur und Tiefe zu erzeugen.

Ein Spiel von Rau und Glatt
Die gespachtelten Wellen dieses Gemäldes wurden partiell mit Epoxidharz ausgefüllt, wodurch eine spannende Haptik aus rauen und glatten Oberflächen entsteht. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall entfaltet sich ein faszinierendes Spiel aus Glanz und Schatten. Die Spitzen der Strukturen sind partiell mit goldener Acrylfarbe akzentuiert und verleihen dem Kunstwerk eine zusätzliche luxuriöse Note.

Hochwertige Materialien & Farben
Für dieses Meisterwerk wurden nur die besten Materialien verwendet:

• Acrylfarben: Titanweiß, Raw Sienna, Burnt Sienna, Naphthol Carmin, Gelborange, Schwarz
  • Pigmente: Magic Gold, Gold, Rose Gold, Black
  • Effekte: Acryllack in Gold für glänzende Akzente

Bereit für Ihr Zuhause
Das sorgfältig versiegelte Kunstwerk ist sofort bereit, an Ihrer Wand präsentiert zu werden. Es bringt eine exquisite künstlerische Eleganz in jeden Raum. Mit größter Sorgfalt verpackt und versandt, wird dieses einzigartige Stück sicher in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen.

gh Abstrakt design - Gabriele Hofer

Ohne eine Reihenfolge einhalten zu müssen malt sie abstrakte Bilder mit Acryl in Kombination verschiedener Maltechniken und Materialien.

Preis: 1799<bdi>,00 €</bdi> inkl. UST.

ONLINE KAUFEN

Lieferzeit: ca. 4 - 10 Werktage