Produkt/Ware

Buchbar für Gruppen …

• Tätigkeitsfeld / Art: Thematische Stadtrundgänge
  • Sparte/n: Soziokultur & Kulturelle Bildung, Literatur & Sprache, Geschichte & Heimat, Sonstiges, Familie und Kultur

Schweriner Persönlichkeiten - Ein Rundgang durch die Schelfstadt

Schweriner Persönlichkeiten

Auf dem Weg durch die Schelfstadt „warten“ Schweriner Persönlichkeiten, zum Beispiel der bekannteste Bienenforscher der Welt, ein tüchtiger Ingenieur, der romantische Märchen erzählte, oder auch eine mutige junge Frau, die für die Bildung Bahnen brach. Musik- und Literaturbegeisterte kommen hierbei ebenso auf ihre Kosten wie stadtgeschichtlich Interessierte.

Ob Schulklasse, Seniorengruppe, Familien- oder Betriebsausflug – das Angebot ist für alle Altersgruppen geeignet und buchbar ab 5 Personen.
Es führt Sie: Doris Norek

Anmeldung:
Tel. 0385 77 88 38 20 oder per Email: info@stiftung-mecklenburg.de
Treffpunkt:
Vorplatz Kulturforum Schleswig-Holstein-Haus, Puschkinstraße 12, Schwerin
Tickets: 8,00 Euro p. P.
Dauer: rund 90 Minuten

Stiftung Mecklenburg

Die Stiftung Mecklenburg bewahrt und erzählt die Geschichte und die Kultur Mecklenburgs!

Tickets: 8,00 Euro p. P.

Anmeldung: