Kultur- und Sportring e.V.

Der KSR ist Veranstalter und Betreiber zahlreicher städtischer Einrichtungen.

Der KSR ist ein gemeinnütziger Verein und Betreiber der 4 städtischen Museen, der Eishalle, des Kinos, der Stadtbibliothek, des Haus des Gastes "Werleburg", der Stadtwindmühle, des Klostercafés und der Tourist-Information in der Inselstadt Malchow.

Darüber hinaus ist der KSR Veranstalter vieler Malchower Events.

Darüber hinaus ist der KSR Veranstalter vieler Malchower Events.

• Sparte/n: Bildende Kunst, Musik, Darstellende Kunst, Film & Medien, Architektur & Baukunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Literatur & Sprache, Kunsthandwerk, Geschichte & Heimat, Sonstiges, Familie und Kultur, Museum

Kultur- und Sportring e.V.

17213 Malchow

info@remove-this.kultur-malchow.de