Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 111-120 von 633

MontagsChor

Sympatischer, preisgekrönter Frauenchor aus Rostock. Verzaubert regelmäßig sein Publikum mit Musik aus 5 Jahrhunderten sowie Sprachen aus aller Welt.

Projekthof Karnitz e.V.

Wir sind der Projekthof Karnitz e.V. Und wir laden Sie ein: zu unseren Veranstaltungen, Ausstellungen und zum Mitmachen.

Kreismusikschule "Carl Orff" Nordwestmecklenburg

Staatlich anerkannt - persönlich, nah, individuell - Deine Musikschule in NWM

Plattdeutsche Wochen des Heimatverband MV

Der Heimatverband ruft alle Plattschnacker und an der plattdeutschen Sprache Interessierten auf, sich an den 2. Plattdeutschen Wochen zu beteiligen.

Heimatverband MV

Der Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern ist der Dachverband für alle Heimatsucher und Heimatfinder im Land, die Traditionen pflegen und weitergeben

Regionalmuseum Neubrandenburg

Das Regionalmuseum Neubrandenburg (gegr. 1872) ist eines der ältesten bürgerlichen Museen in Mecklenburg-Vorpommern.

fredak MV

Landesverband Freie Darstellende Künste M-V e.V.

artist ritual / X-Working GmbH

Plattform für Kunst, Kunstmagazin, Künstleragentur

Bühne Blechwerk

Bühne, Konzertraum und Location für MusikKultur, Kleinkunst und Konzerte der besonderen Art

Sachsenmeyer - ein bisschen Spaß für jede Feier!

Ede Sachsenmeyer - ein bisschen Comedian und ein bisschen Kabarettist - sächsisch-sadierisch-humorlasdisch! Komme ins Haus!