Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 191-200 von 633

Staatliche Schlösser, Gärten und Kunstsammlungen Mecklenburg-Vorpommern

Bei den Staatlichen Schlössern, Gärten und Kunstsammlungen Mecklenburg-Vorpommern können viele kunst- und kulturhistorische Schätze erkundet werden.

Naturparkzentrum Sternberger Seenland

Ausstellung zur regionalen Natur, Umweltbegegnungsstätte und Raum für Kunstausstellungen

Junges Staatstheater Parchim

Kinder-und Jugendtheater mit Abendspielplan, THEATER ON TOUR

Mecklenburgisches Staatstheater

Das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin und das Mecklenburgische Landestheater Parchim sind 2016/2017 zum Mecklenburgischen Staatstheater zusammengewachsen.

Hans-Fallada-Museum Carwitz

Ausstellung zum Leben und Werk Hans Falladas in seinem ehemaligen Wohnhaus, außerdem Sonderausstellungen und zahlreiche Veranstaltungen.

JUGENDKUNSTSCHULVERBAND MECKLENBURG-VORPOMMERN e.V.

Fachverband der neun staatlich anerkannten Jugendkunstschulen in MV zur Entwicklung interdisziplinärer Bildungsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Kreativ-Studio-K - Kunst offen

Geöffnetes Atelier zu Pfingsten

Orgelspiele Mecklenburg-Vorpommern

Die Orgelspiele bringen als jährlich im Mai stattfindendes Musikfestival die historischen Orgeln unseres Landes zum Klingen.

Michael Fröhlich Fotografie

Fotografie von Menschen, Landschaften, Architektur - Galerie - fine art prints