Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 391-400 von 633

Birgit & Horst Lohmeyer, Forsthof Jamel GbR

Veranstalter diverser Kultur- und Bildungsveranstaltungen auf dem Forsthof Jamel

GFS e. V.

Trägerverein des Rockfestivals "Jamel rockt den Förster | Rockmusik für Demokratie und Toleranz"

Birgit Lohmeyer | Autorin

Autorin von Romanen, Kurzprosa, journalistischen Texten | Dozentin für literarisches Schreiben | Kulturveranstalterin und Demokratieaktivistin

Schlagersänger und Entertainer Jo & Josephine

Jo & Josephine sind erfahrene Schlagersänger und Entertainer, ein Gesangsduo, bei dem das Publikum wie von allein schunkelt, mitlacht und mitmacht.

Christian Schmidtke

Gestaltung ist Haltung

Wohlthat Entertainment GmbH

Wohlthat Entertainment konzipiert und realisiert einige der größten Events Deutschlands.

Peter-Weiss-Haus e.V.

Soziokultureller Verein im Bereich Kultur und Denkmalpflege

Autorin Anja Buchmann

Die Autorin Anja Buchmann schreibt phantastische Romane und Kurzgeschichten sowie persönliche und personalisierte Kurzgeschichten und bietet Lesungen an.

canvass. Agentur für Werbung, PR und EVENTS

Ihr lokaler Partner für Werbung, PR und Events