Gemischter Chor Klein Trebbow

Mehrstimmiger Chorgesang mit 30 Sängerinnen und Sängern

Der Gemischte Chor Klein Trebbow e.V. wurde 1958 gegründet und  von Frau Gisela Weise geleitet. Seit 2008  war Hans Blecker Chorleiter. Er übergab die Leitung des Gemischten Chores Klein Trebbow 2019 an Roswitha Grünthal.Der Chor besteht derzeit aus 30 Sängerinnen und Sängern. Gesungen werden Volkslieder, geistliche Lieder (auch Gospel und Spiritual), sowie klassische und moderne mehrstimmige Chorsätze. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen, Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Proben finden jeden Donnerstag von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Aula der Werner-Lindemann-Schule in Lübstorf statt.

Ansprechpartner sind:

Dr.Peter Schnur                                                                       Roswitha Grünthal

(Geschäftsführer)                                                                    (Chorleiterin)

Friedensweg 19                                                                       Ringstr. 42

19069 Lübstorf                                                                         19069 Hundorf

Tel.: 03867-8735                                                                      Tel.: 03867- 4350

• Sparte/n: Musik

Gemischter Chor Klein Trebbow