Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 201-210 von 633

Allerhand e.V.

Offenes Werkstattthaus für freies gemeinsames Lernen: inklusiv und generationenübergreifend miteinander vielfältige Ideen umsetzen

phanTECHNIKUM - Technisches Landesmuseum M-V

phanTECHNIKUM - ein interaktives Abenteuer führt euch quer durch die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Literaturhaus "Uwe Johnson"

Das Literaturhaus beherbergt eine Dauerausstellung über den Schriftsteller Uwe Johnson, die Stadtinformation und die Stadtbibliothek.

Sommergalerie Feldberg

Die Sommergalerie Feldberg ist ein Projekt der Kunsthalle Ahlbeck (Usedom) Von Ostern bis Oktober 2022 wechseln vier Ausstellungen.

Galerie und Kunstverein Roter Pavillon Bad Doberan e. V.

Der Kunstverein widmet sich der Förderung junger Künstler durch Ausstellungen in seiner Galerie.

BoddenFolk e.V.

Verein zur Förderung und Verbreitung europäischer Tanzkultur und der entsprechenden Musik

subraum

subraum organisiert Konzerte und Parties im Peter Weiss Haus und dem Freigarten.

VS MV

Landesverband MV des Verbands deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller (VS) in ver.di