Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 371-380 von 633

Kunst-Wasser-Werk e. V.

Das Alte Wasserwerk in Schwerin Neumühle ist Heimat von Künstler-Ateliers, Galerie und Veranstaltungsort

Gemischter Chor Klein Trebbow

Mehrstimmiger Chorgesang mit 30 Sängerinnen und Sängern

Seeweide | Naturcamping Penzlin Mecklenburgische Seenplatte

In Mitten einer wunderschönen Kulturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte findest du hier auf der Seeweide einen familiengeführten Campingplatz.

Lern- und GeDenkOrt Alt Rehse

Eine Ausstellung und Führungen informieren über die ab 1934 errichtete „Führerschule der Deutschen Ärzteschaft“ und das NS-Musterdorf Alt Rehse.

Greifswalder Bachwoche

Das Festival geistlicher Musik im Norden

Förderverein Dorfkirche Ankershagen e.V

Der Förderverein Dorfkirche Ankershagen organisiert in der schönen Dorfkirche wechselnde Konzerte und Programme

Penzlin in Concert

Unter dem Dach der Kirchgemeinden Penzlin - Mölln finden unterschiedliche Konzerte der Serie "Penzlin in Concert statt.

Café Endlichkeit

Einfach über den Tod und das Lebensende reden

Ensemble Papillon

Folkmusik aus aller Welt - frech, frei, melancholisch, kreativ - mit Nyckelharpa, Gitarre, Melodion, Shrutibox, Kalimba, Flöten und Gesang