08.12.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, Schloss Ulrichshusen in Schwinkendorf

Weihnachten mit german hornsound

Weihnachtliches aus aller Welt

Das international renommierte Hornquartett german hornsound nimmt sein Publikum mit auf eine vorweihnachtliche Reise zu barocken Glanzlichtern von Händel und Bach, vorbei an romantischen Highlights von Dvořák, Wagner, Weber und Brahms, in die Märchenwelt von Hänsel und Gretel sowie zu neuen Interpretationen deutscher und internationaler Weihnachtslieder – alles arrangiert von und für german hornsound. Stimmen Sie sich gemeinsam mit den vier Hornisten auf die Weihnachtszeit ein!

Konzert ohne Pause
Dieses Konzert ist nicht rollstuhlgerecht