15.08.2024, Kunstschule Malwerk in Schwerin

Urban sketching - Draußen Zeichnen & Aquarellieren in Schwerin

Draußen Zeichnen und Aquarellieren in der frischen Luft und Abendstimmung der Stadt

Urban sKetching in Schwerin für Erwachsene und Jugendliche

Zeichnen und Aquarellmalerei stehen im Fokus dieses Kurses, der outdoor in Schwerin stattfindet.

Wir suchen uns schöne städtische Motive, wie zum Beispiel Häuser, Statuen, Menschen, Begrünung, Hunde, etc. und skizzieren mit Bleistift, colourieren mit Aquarell oder Buntstift. Dabei versuchen wir das Wesentliche "schnell" einzufangen.

Wir kommen in Fluß durch das Arbeiten an der frischen Luft und gestalten Erinnerungs-Bilder an die schöne Stadt Schwerin.

Der Spaß steht im Vordergrund. Anfänger sowie...

Urban sKetching in Schwerin für Erwachsene und Jugendliche

Der Spaß steht im Vordergrund. Anfänger sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Bildgestaltung, Proportionslehre und die Grundlagen der Perspektive können erlernt werden.

Dabei gehe ich auf jeden individuell ein.

Alle Materialien werden gestellt, Papier, Stifte, Farbe, Pinsel, etc.

Schenk Dir selbst einen schönen Kurs voller Kreativität!

Ich freue mich auf Dein Kommen.

wöchentlich im August

Donnerstag  // 18:30-21:30h

Bei schlechtem Wetter Zeichnen & Malen wir im Atelier.

Kein Termin dabei...Bei Interesse könnt ihr Euch gerne melden und wir suchen einen gemeinsamen Termin.

KOSTEN:

1 Termin: 40 €

2 Termine: 70 €  ( 10 € gespart )

4 Termine: 140 €  ( 20 € gespart )

Alle Materialien inklusive

ORT:

Treffpunkt:

Malwerk

Mecklenburgerstr. 59

19053 Schwerin

Ticketarten

Normal: 40 €