20.09.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus in Greifswald

Trolle

im Rahmen des FANTAKEL - 16. Figurentheaterfestival in Greifswald

Andersens Koffertheater, ab 4 Jahre

Andersens Koffertheater, ab 4 Jahre

Tief im Wald, hinter einem Zweig oder unter einem Stein lebte eine kleine Trollefamilie. Es war Frühling und das Trollejahr konnte beginnen. Der Sohn Lillebo hatte Sehnsucht nach neuen Herausforderungen. Er war beim Winterschlaf gewachsen und wollte seine kleine Welt erweitern. Als Trollevater nach einem Frühlingssturm weggepustet wurde und er die ganze Familie retten musste, konnte Lillebo allen zeigen, dass er nicht mehr nur das kleine Trollekind war. Dabei spielen Tante Fastermoster und Onkel Ungkerl auch eine wichtige Rolle beim Größerwerden von Lillebo.

Eine kleine Geschichte über das Größerwerden.

Eintritt: 5 € / 7 €

Informationen und Kartenreservierung unter: 03834/ 8536 4444

Ticketarten

Ermäßigt: 5 €

Normal: 7 €

Frau Ulrike Hanf

Lange Straße 49

Fax:
info@remove-this.lv-soziokultur-mv.de

Landesverband Soziokultur Mecklenburg/Vorpommern e.V.

Der Landesverband Soziokultur MV ist Dachverband und Interessenvertretung der soziokulturellen Zentren und Initiativen des Landes Mecklenburg-Vorpommern.