15.02.2025, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

THE CREAM OF CLAPTON BAND

Presents the Very Best of Eric Clapton / Nach dem großen Erfolg im März 2024 machen Will Johns und seine Band wieder in Güstrow Station.

„The Cream of Clapton Band“ spannt den Bogen von der ersten Supergroup des Rock „Cream“ bis hin zu den Soloerfolgen eines der größten Musiker, den die Rockgeschichte hervorgebracht hat: Mr. „Slowhand“ Eric Clapton, der als einziger Musiker gleich dreimal in der „Rock and Roll Hall of Fame“ vertreten ist.

„The Cream of Clapton Band“ tourt mit einer bemerkenswerten Besetzung: Leadgitarrist und Sänger Will Johns ist der Neffe Eric Claptons. An den Keyboards findet sich mit Noah East der Sohn des legendären Bassisten Nathan East, der seit den 80er Jahren mit Eric Clapton auf Tournee ist. Am Bass spielt erneut die Österreicherin Julia Hofer. Die musikalische Überfliegerin hat mehr als eine Million Klicks für ihre Youtube-Tutorials. And last but not least: In den 80ern ging Eric Claptons „Heaven Band“ mit einem Schlagzeuger namens Phil Collins auf Tour - und wenn ein Drummer wie er spielt, dann Momme Boe. Das bewies Momme Boe u. a. mit der legendären Formation "The Farm", deren Youtube-Videos Kultstatus bei Genesis-Fans haben.

Erleben Sie, wie die Musiker klassische Momente der Rockgeschichte im eigenen Stil und mit großer Spielfreude interpretieren. Nah am Original, ohne dabei in Ehrfurcht zu erstarren!

Ticketarten

Normal: 36 €