25.10.2024, 11:00 - 18:30 Uhr, Thalia Buchhandlung Schwerin im Schlosspark-Center in Schwerin

„Spiel mit uns! Kleine Spiele – Großer Spielspaß“ Kartenspiel-Aktion

Spielspaß mit Ravensburger

Spielt mit! Seid dabei und entdeckt an unserem Ravensburger Kartenspiel-Wochenende Elfer raus!, THAT'S NOT A HAT oder ganz exklusiv das neue Naruto PUSH. Wir spielen eine Runde mit euch und erklären wie's geht - denn hier lautet das Motto: Kleine Spiele - großer Spielspaß!  Schaut bei uns vorbei, und freut euch auf jede Menge Spielspaß mit Ravensburger!

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Thalia Buchhandlung Schwerin Schlosspark-Center

Marienplatz 5-6