23.07.2024, 15:30 - 16:00 Uhr, Stadtbibliothek Malchow im Haus des Gastes "Werleburg" in Malchow

SommerLese - Geschichten erzählt mit dem Kamishibai-Erzähltheater

Während der Sommerferien in MV öffnen sich jeden Dienstagnachmittag die Türen des Kamishibai-Erzähltheaters

Es gibt jedesmal eine andere Geschichte. Eingeladen sind Kinder etwa im Alter zwischen 4 und 8 Jahren zum Geschichtenhören. Anhand eines Wechselrahmes und Bildkarten werden die einzelnen Bilder gemeinsam betrachtet und die Geschichte dazu erzählt (ca. 30 min). Es lesen und erzählen unsere ehrenamtlichen Vorlesepatinnen. Danach darf in der Bibliothek gestöbert werden, Medien können entliehen werden oder an unseren KUTI -Spieletisch darf miteinander gespielt werden.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Stadtbibliothek Malchow

17213 Malchow

info@remove-this.stadtbibliothek-malchow.de

Stadtbibliothek Malchow