20.02.2025, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

SIMON & GARFUNKEL THROUGH THE YEARS

präsentiert von „Seventh Avenue Arts International“

Mit Dan Haynes & Pete Richards

"Ein Meisterwerk" - BBC Radio

„Simon & Garfunkel Through the Years“, die von der Kritik als eine der größten Tribute-Shows der Welt gefeiert wird, tourte ausgiebig in Großbritannien, Europa, Australien und den USA, erhielt Standing Ovations in ausverkauften Theatern auf der ganzen Welt.

Mit Dan Haynes & Pete Richards

"Ein Meisterwerk" - BBC Radio

Gesungen von Dan Haynes und Pete Richards ist die Show ein "Meisterwerk" (BBC Radio), welches die Musikalität und den unverwechselbaren Klang von Simon & Garfunkel auf höchstem Niveau zelebriert. Die Musiker spielen alle großen Songs, darunter „The Sound of Silence“, „Mrs Robinson“, „The Boxer“ und dem Hit „Bridge Over Troubled Water“. Dieses Live-Konzerterlebnis ist ohne Zweifel die authentischste Hommage an Simon & Garfunkel auf dem aktuellen Markt.

Ticketarten

Normal: 47 €