31.12.2024, 20:00 Uhr - 22:30 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

SILVESTERKONZERT: Philipp Lang und der Coldfield Big Band

Swing when you‘re winning / Robbie-Williams-Tribute-Show

„Swing when you're winning“ - das legendäre Swing-Album von Robbie Williams wurde bereits vor über 20 Jahren veröffentlicht und Philipp Lang bringt es zusammen mit der Coldfield Big Band zurück auf die Konzertbühnen Deutschlands.

Tauchen Sie zu Silvester 2024 ein in die goldene Zeit der Swing-Ära und lassen Sie sich von einem Robbie-Williams-Tribute-Konzert der besonderen Art verzaubern. Neben seinem international gefeierten Swingalbum stehen auch seine größten Radiohits wie „Feel“, „Angels“ und „Let Me Entertain You“ im Big-Band-Sound auf dem Programm. Robbie Williams selbst hat sein Album nur ein einziges Mal live auf der Bühne präsentiert, in der ehrwürdigen Royal Albert Hall in London - nun können Sie die Musik des Albums live auf der Güstrower Bühne erleben.

Freuen Sie sich auf eine Show der Extraklasse mit dem Sänger und Schauspieler Philipp Lang in der Rolle des Robbie Williams, dem Sound der Coldfield Big Band und der Choreografie Irene Eggerstorfers und reisen Sie zurück in die erfolgreichsten Jahre des großen Künstlers Robbie Williams!

Ticketarten

Normal: 43 €