23.03.2025, 11:00 Uhr - 12:10 Uhr, Baabe, Haus des Gastes in Baabe

Romantik im Doppel

Klaviermusik zu vier Händen

Zwei Schwestern vierhändig am Klavier und ein hochromantisches Repertoire von Schubert bis Brahms und Ravel – mehr braucht es nicht, um das Haus des Gastes in Baabe in einen musikalischen Salon des 19. Jahrhunderts zu verwandeln.

Danae und Kiveli Dörken glänzen als eigenständige künstlerische Persönlichkeiten und sind doch am Instrument ein eingespieltes Team, das mit pianistischer und interpretatorischer Virtuosität begeistert.

Konzert ohne Pause

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht.

Konzert ohne Pause

Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht.

Preiskategorie 1: €35.-

Preiskategorie 2: €25.-