03.11.2024, 16:00 Uhr - 16:15 Uhr, Kornhaus Bad Doberan in Bad Doberan

Planetaria

Kindertheater

Diesmal erwartet ein besonderes Theatererlebnis die Allerjüngsten (Altersempfehlung: 1-4 Jahre).

Lucia schlägt die Augen auf, da steht ein Wesen aus dem All vor ihr. Hallo? Hallo! Es lädt sie in sein Universum ein, denn es braucht Hilfe. Gemeinsam bringen sie den Nachthimmel zum Leuchten. Und tanzen zu kosmischen Klängen zwischen Planeten und Sternen.

Das frische Ensemble Theater Los. Jetzt erkundet in seinen sprachreduzierten Inszenierungen die altersübergreifende Faszination von Formen, Farben und Materialien. Im Anschluss an die etwa 15-minütigen Aufführungen laden die Schauspielerinnen die Kinder ein, mit ihnen gemeinsam auf der Bühne mit den Requisiten zu spielen.

Ein Stück für alle ab 1 Jahr. Die Aufführungsdauer beträgt ca. 15 Minuten. Der Eintritt ist frei, Spenden für das Ensemble sind gern gesehen.

Kornhaus Bad Doberan

Klosterhof 2
18209 Bad Doberan

03820362280
info@remove-this.kornhaus-doberan.de

Kornhaus Bad Doberan

Das Kornhaus als Kultur- und Begegnungsstätte beherbergt ein soziokulturelles Zentrum, eine Jugendkunstschule sowie eine Umweltbildungsstätte.