27.12.2024, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, Marstall Neubrandenburg 17033 Behmenstraße 16 in Neubrandenburg

Micha Maass & Angela Cory Konzert

Konzert mit Angela Cory & Micha Maass "mit Maass zwischen den Jahren"

""Angela Cory aus Australien hat den Blues, und wenn sie singt, kann man ihn spüren. Sie begann in Sydneys Punkbands, wurde Frontfrau der Rockabilly/Rock´n´Roll-Band The Jukes, bevor sie nach China zog. Hier lebte sie 5 Jahre lang, ... In Berlin gründete Angela 2014 "Strangers by Day", eine R´n´B/Soul-Band aus den 50er/60er Jahren mit weiblicher Front. Nach einer Pause, in der sie Musik für Theater und Film aufnahm, ist Angela zurück in der Berliner Bluesszene."

Am 27.12.2024 sind auch Micha Maass (drums), Jan Hirte (Gitarre) und Matthias Falkenau (Orgel) mit dabei. Die drei Künstler sind für die Marstall-Besucher keine Unbekannten mehr, dank ihrer zahlreichen Auftritte.

Quelle: Pressetext der Künstlerin

Mitarbeiter des Management/Service