11.01.2025, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

MIA BELLA ITALIA

Pasticcio von Daniel Valero und Joseph Feigl / Mit dem Opernchor des Theaters Neubrandenburg / Neustrelitz

Musikalische Leitung & Arrangements: Joseph Feigl

Inszenierung: Daniel Valero

Musikalische Leitung & Arrangements: Joseph Feigl

Inszenierung: Daniel Valero

Anlässlich des Todes von „Il Padrino“ kommt die gesamte italienische Familie zu dessen Beerdigung zusammen. Doch während der Trauerfeier erfährt die Familie, dass Catarina, Padrinos einzige Tochter, das beträchtliche Vermögen nur unter der Bedingung erben wird, wenn sie am selben Tag vor Mitternacht heiratet. Das über Generationen angehäufte Familienvermögen scheint in Gefahr! Kann die Familie einen geeigneten Kandidaten für Catarina finden? Die mögliche Erbin hat nichts dagegen zu heiraten, solange ... ja, solange wahre Liebe im Spiel ist.

Nach einer Idee von Daniel Valero und mit Musikarrangements von Joseph Feigl möchte „Mia Bella Italia“ das Publikum mit den schönsten und berühmtesten italienischen Liedern sowie einer berührenden und zugleich humorvollen Geschichte in einen kleinen „italienischen Urlaub“ entführen.

Stimmungsvolle Lieder wie z. B. „Bella Ciao“, „Funiculi – Funicula“, „O sole mio“ oder „Azzuro“ erwartet das Publikum in dieser vom Opernchor des Theaters Neubrandenburg / Neustrelitz gestalteten Musiktheaterproduktion!

Ticketarten

Normal: 28 €

Ermäßigt: 14 €
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwillige. Die Ermäßigungsberechtigung ist beim Einlass zur Veranstaltung nachzuweisen.

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zum Buchungsportal