11.10.2024, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Gutshaus Zarchlin in Zarchlin

Maria Hartmann & Jens Wawrczeck lesen aus Werken von Roald Dahl

Im Gutshaus Zarchlin startet die dunkle Jahreszeit mit einer Lesung voller Magie und schwarzem Humor

Los geht’s am 11. Oktober mit einer Lesung aus den Werken von Roald Dahl, die voller Magie, rätselhaften Situationen, skurrilen Figuren und unerwarteten Wendungen stecken. Mit seinem einzigartigen schwarzen Humor schafft er fein gezeichnete Psychogramme menschlichen Verhaltens – abgründig, aberwitzig und verblüffend.

Mit lebendiger Intensität und fesselndem Ausdruck wird das eingespielte Kreativteam Maria Hartmann und Jens Wawrczeck die verschiedenen Facetten und Stimmungen der Werke Dahls eindrucksvoll präsentieren.

Schauspielerin Maria Hartmann, bekannt von bedeutenden Bühnen in Deutschland...

Schauspielerin Maria Hartmann, bekannt von bedeutenden Bühnen in Deutschland und Österreich, aus Kino, Fernsehen und Rundfunk sowie für ihr umfangreiches Repertoire an literarischen Lesungen interagiert auf kongeniale Weise harmonisch und dynamisch mit Jens Warczeck.

Der Schauspieler und mehrfach ausgezeichneter Hörbuchinterpret, Sänger, Synchronbuchautor und Regiseur erlangte als Peter Shaw mit der Hörspielserie „Die drei ???“ besondere Bekanntheit. Auf seinem Label audoba und seinem Bühnenprogramm Hitch widmet er sich der Literatur, die Alfred Hitchcock zu seinen Filmen inspirierte.

Marianne und Daniel Krüger freuen sich auf einen spannenden, inspirierenden und vor allen Dingen geselligen Abend mit Ihnen gemeinsam – bei Wein, Saft, Wasser und kleinen Snacks.

Ticketarten

Normal: 15 €
Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. 1 Pause. Getränke und Snacks an der Bar.

Ticketreservierungen unter info@gutshaus-zarchlin.de oder 015157231640

Gutshaus Zarchlin