09.11.2024, 15:30 Uhr - 00:00 Uhr, Cafe am Markt in Gnoien

little concerts - Das Laden Konzert mit Jan Tessin präsentiert von der Warbelstadt Gnoien

Am 9. November 2024 um 15:30 Uhr im Café am Markt

Das ist das 3. Konzert in diesem Herbst von unserer Konzertreihe „little concerts - Das Laden Konzert“. Nach den wundervollen Abenden mit Laura Folkers im alten Pfarrhaus und dem Luna Soul Duo im DRK-Second-Hand-Laden, freuen wir uns nun auf die Konzerte im November.

Am 9. November 2024 um 15:30 Uhr wird Jan Tessin sein 2. Laden-Konzert in der Warbelstadt Gnoien spielen. Beim letzten Mal konnten wir ihn in "Angie`s Baumärktchen" auf der Friedenstraße in Gnoien erleben.

Diesmal öffnen sich am Samstag-Nachmittag die Türen vom Café am Markt, Markt 10, 17179 Gnoien.

In gemütlicher Runde und bei...

In gemütlicher Runde und bei Kaffee und Kuchen, werden wir fröhliche Country-Musik von der Peene mit und von dem Mecklenburger Cowboy erleben.

Kommt vorbei, setzt euch dazu und genießt diesen besonderen Nachmittag in der Warbelstadt Gnoien.

♥️ Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende für den Musiker möchten wir Euch ganz herzlich bitten. ♥️

Mehr erfahrt ihr hier: www.gnoien.com/events

#jantessin #mecklenburgercowboy #warbelstadtgnoien #littleconcerts #dasladenkonzert #jantessin #cafeammarkt

Citymanagement