13.12.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Stolpe an der Peene, Pferdestall des Gutshauses in Stolpe an der Peene

Lieben Sie Brahms?

Ein Abend im Zeichen des Komponisten

Als 1959 in Frankreich der Roman »Lieben Sie Brahms?« erschien, löste er einen kleinen Skandal aus. Heute ist der Buchtitel zum geflügelten Wort avanciert und wir sind sicher, dass alle die darin enthaltene Frage mit »Ja« beantworten. Brahms‘ kammermusikalische Meisterwerke sind wie gemacht für den Advent und Festspielpreisträger und Fokuskünstler Emmanuel Tjeknavorian setzt gemeinsam mit seinen Mitstreitern alles daran, die Hommage an den Komponisten zum Erlebnis werden zu lassen.

Dieses Konzert ist begrenzt rollstuhlgerecht

Dieses Konzert ist begrenzt rollstuhlgerecht