14.12.2024, 21:00 Uhr - 22:00 Uhr, Schloss Ulrichshusen in Schwinkendorf

Late Night: Ur leiwand

Kreisler · Breinschmid · Gershwin

Wenn der Lichterglanz des Schlosses Ulrichshusen durch die Dunkelheit leuchtet, laden Emmanuel Tjeknavorian, Benedict Mitterbauer, Jeremias Fliedl, Dominik Wagner und Maximilian Kromer zur Late Night: Ur leiwand – oder auch »außerordentlich großartig« wird dieser Abend mit den österreichischen Musikern rund um Geiger Emmanuel Tjeknavorian. Mit internationaler Musik als auch mit Klängen aus ihrer Heimat im Gepäck, geht es auf eine beschwingte Reise durch die Zeit von Kreisler über Gershwin bis hin zum noch quietschlebendigen Kontrabassisten und Komponisten Georg Breinschmid. Lassen Sie sich vom Wiener Charme verzaubern!

Konzert ohne Pause
Dieses Konzert ist nicht rollstuhlgerecht