10.11.2024, 16:00 Uhr - 00:00 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

Handpuppenspiel für Kinder ab 3 Jahren / Theater Randfigur

Spiel: Jana Sonnenberg

Regie: Antonio Kühn, Jana Sonnenberg

Opa Knut hat eine dicke Erkältung. Das sieht gar nicht gut aus. Max und Tine und der Hund Schlauchen überlegen, wie sie Opa Knut wieder gesund bekommen. Schließlich ist es nicht mehr weit bis Weihnachten. Und da wollen ja alle gemeinsam feiern. Während Max und Tine Obst, Gemüse und Kamillentee kaufen, erzählt der Opa den Kindern eine Geschichte. Schlauchen hat eine ganz besondere Idee, wie man an gesundes Gemüse gelangt. Ob das Max und Tine gefällt?

Spiel: Jana Sonnenberg

Regie: Antonio Kühn, Jana Sonnenberg