08.11.2024, 20:00 Uhr - 23:30 Uhr, Stadthalle Rostock in Rostock

HARRO HÜBNER & FRIENDS

33 JAHRE PASS-OVER-BLUES JUBILÄUMS NIGHT

Beim 11. ClubConcert in der StadtHalle Rostock feiern wir 33 Jahre PASS OVER BLUES BAND. Neben einzigartigen Bluesklängen, tauchen wir dieses Mal in die Geschichte der Band ein. Freuen Sie sich auf amüsante Anekdoten aus der Vergangenheit, erstklassige Musik und vieles mehr. Denn live, ehrlich und direkt, genau das zelebrieren die Musiker auf der Bühne und ziehen somit die Bluesliebhaber seit 33. Jahren in ihren Bann.

Unser besonderes Angebot: Gemütlich an Tischen während eines Konzertes seinen Wein oder ein Bierchen genießen – das ist neben dem Blues das Besondere am ClubConcertAbend.

inRostock GmbH Messen Kongresse & Events

Südring 90