13.10.2024, 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, Schlosstheater Rheinsberg in Rheinsberg

Gemischter Chor der Polizei Berlin

Chorkonzert

Vom Ohr direkt ins Herz: Erleben Sie ein unvergessliches Chorkonzert, das mit einem farbenfrohen, beschwingten Musikmix und gefühlvollen Klängen die Seele berührt. Die Damen und Herren des Gemischten Chores der Polizei Berlin werden das Publikum im Rheinsberger Schlosstheater mit seinen Stimmen in eine aufregende Welt voller Harmonie und Emotionen entführen. Genießen Sie einen Vormittag, der das Herz höher schlagen lässt und großartige musikalische Highlights zum Leben erweckt!

Schlosstheater Rheinsberg

Kavalierhaus der Schlossanlage