29.06.2025, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, Alter Pferdestall Fahren in Fahren

Die Polizei jazzt und swingt

Konzert der Big Band des Landespolizeiorchesters im Alten Pferdestall Fahren

Falls es Beweise braucht, dass die Polizei auch ganz locker kann, ist die Big Band des Landespolizeiorchesters genau die richtige Spezialeinheit.

Unter der Leitung von Valeriy Pruss spielen die 20 Musikerinnen und Musiker bekannte Klassiker der Swing-Ära. Die Zuhörer:innen erwartet eine musikalische Reise in die Welt von Frank Sinatra, Roger Cicero oder Glenn Miller.

Swing, Rock, Latin-Stil – Emotionen und mitreißender Sound der 20 Musikerinnen und Musiker begeistern das Publikum immer wieder. Mit der Sängerin Katrin Lièvre steht der Band eine frische und dynamische Stimme zur Seite, die in...

Falls es Beweise braucht, dass die Polizei auch ganz locker kann, ist die Big Band des Landespolizeiorchesters genau die richtige Spezialeinheit.

Unter der Leitung von Valeriy Pruss spielen die 20 Musikerinnen und Musiker bekannte Klassiker der Swing-Ära. Die Zuhörer:innen erwartet eine musikalische Reise in die Welt von Frank Sinatra, Roger Cicero oder Glenn Miller.

Swing, Rock, Latin-Stil – Emotionen und mitreißender Sound der 20 Musikerinnen und Musiker begeistern das Publikum immer wieder. Mit der Sängerin Katrin Lièvre steht der Band eine frische und dynamische Stimme zur Seite, die in einigen Nummern vom Saxophonisten Fulvio Maiorani als Duopartner unterstützt wird.

Zu erleben ist dieser kulturelle Leckerbissen am 29. Juni 2025 um 15.00 Uhr im liebevoll restaurierten Alten Pferdestall Fahren.
Wenn der eingetragene Kulturverein Alter Pferdestall Fahren e.V. diese idyllisch gelegene Location nicht gerade für Konzerte oder Lesungen nutzt, kann sie für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents oder als Urlaubsunterkunft mit großzügigen Räumlichkeiten für Gruppen oder Familien gemietet werden.

Fahren ist verkehrsgünstig gelegen, nur 3 km von der Autobahnabfahrt Zurow entfernt: ab vom Schuss im Grünen, aber doch dicht dran.

 

Eintritt: 5 €

Kartenreservierung unter: www.alter-pferdestall-fahren.de, Restkarten an der Abendkasse

Ticketarten


Normal: 5 €
Einlass ab 14 Uhr

Karten an der Abendkasse oder online im Vorverkauf (wird empfohlen) unter:

www.alter-pferdestall-fahren.de

Hier können Sie Tickets online kaufen

Buchungsportal

Kontakt

Vorstand

Herr Olaf Drümmer

Dorfstraße 23
23992 Zurow OT Fahren

Telefon:
01723905414
Mail:
o.druemmer@alter-pferdestall-fahren.de

Alter Pferdestall Fahren


Folgen Sie uns

Facebook