26.10.2024, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr, Warbelstadt Gnoien Marktplatz in Gnoien

Der Warbel Markt feiert seinen 2. Geburtstag am 26.10. von 10-16 Uhr

Regionale Köstlichkeiten, Kunst und Handwerk, ein Marktplatz-Konzert u.v.m. in der Warbelstadt Gnoien

Der Warbel Markt feiert seinen 2. Geburtstag und wir laden euch alle herzlich ein dabei zu sein.

Am 26.10. von 10 bis 16 Uhr erwarten euch wieder viele regionale Händler*innen mit handgemachten Spezialitäten und Kunsthandwerk aus der Region.

Der Liedermacher Markus Stegmann aus Rostock wird sein erstes Marktplatz-Konzert bei uns geben.

Wir erwarten außerdem Sabrina, die uns live zeigen wird wie Kettensägen-Kunst entsteht.

Am Nachmittag um 14 Uhr erleben wir eine Thermo-Mix Koch-Show mit Franzi.

Am Nachmittag um 14 Uhr erleben wir eine Thermo-Mix Koch-Show mit Franzi.

Wir freuen uns außerdem auf das leckere Schmalzgebäck „Mutzen“ von Nicole & Björn, Lyssi’s Foodtruck, das Moin Bike, Vorsicht Geschmack, Familie Kaup, Liesbeth den Hond, Imker Michael Hümmeling, Claudi’s Dekowelt, das Café am Markt, Markusfaktur, DIY Tinchen u.v.m.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Mehr über den Markttag in Gnoien und viele weitere Veranstaltungen erfahrt ihr auf www.gnoien.com/events

#warbelstadtgnoien #warbelmarktgnoien #warbelmarkt #regionalermarkt #regionaleprodukte #herbstmarkt #geburtstag #marktplatzkonzerte #kettensägenkunst #thermomix #musikverbindet

Citymanagement

Frau Karola Stenschke