07.12.2024, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

DAS SCHÖNSTE FEST

Adventskonzert mit dem Chor „Die Brücke“ e.V.

„Bereit für das schönste Fest im Jahr?“ Diese Frage stellen sich die Sängerinnen und Sänger vom Chor „Die Brücke“ und dem Publikum in ihrem diesjährigen Weihnachtskonzert. Mit neuen und altbekannten, fröhlichen und besinnlichen Weihnachts- und Winterliedern möchten sie diese beantworten.

Dieses eine Mal im Jahr sollen die Sorgen und Ärgernisse in den Hintergrund treten. Das Mit- und Füreinander zählt, das Genießen von schönen Stunden und Ereignissen in der Advents- und Weihnachtszeit.

Lassen Sie sich vom Chor „Die Brücke“, unter Leitung von Matthias Knappe, weihnachtlich einstimmen und von der Vorfreude auf das schönste Fest im Jahr anstecken!

Ticketarten

Normal: 12 €

Ermäßigt: 10 €
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwillige. Die Ermäßigungsberechtigung ist beim Einlass zur Veranstaltung nachzuweisen.

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zum Buchungsportal