12.10.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr, Kunstverein Wiligrad in Lübstorf

Buchlesung Gitta Lindemann

Die Rundfunkjournalistin und Autorin Gitta Lindemann liest aus ihrem Buch „Meine Fensterplätze“, Tagebuchaufzeichnungen aus den Wendejahren '89 bis '91.

Die Autorin reflektiert über ihr Leben mit der Familie und mit Freunden in einem kleinen mecklenburgischen Dorf, ihren Mann Werner Lindemann, Kinderbuchautor und Lyriker, Sohn Till Lindemann, Sänger der Band Rammstein, Tochter Saskia und Enkelin Nele.
Eine schonungslose Lebensbeichte.

Moderiert von Astrid Kloock, Journalistin

Eine schonungslose Lebensbeichte.

Moderiert von Astrid Kloock, Journalistin

Ticketarten

Normal: 15 €

Büro- und Projektleiterin

Frau Mandy Kitschke

Wiligrader Str. 17
19069 Wiligrd

kontakt@remove-this.kunstverein-wiligrad.de

Kunstverein Wiligrad e. V.

Der Kunstverein Wiligrad e.V. hat seit 1991 auf Schloss Wiligrad vielschichtige Aktivitäten im Bereich der Bildenden Kunst entwickelt und gezeigt.