28.09.2024, 20:00 Uhr - 00:00 Uhr, Kunst- und Kinokirche Nossentin in Nossentin

"Bella Martha"

Filmvorführung in der Kunst- und Kinokirche Nossentin

In dem mehrfach ausgezeichneten Spielfilm von 2001 spielt Martina Gedeck die Hauptrolle. Sie ist Martha, allein stehend und Küchenchefin in einem französischen Restaurant und hat keinen anderen Lebensinhalt als das Kochen. Bis sie plötzlich durch den Unfall-Tod der Schwester für ihre achtjährige Nichte sorgen muss. Zudem bekommt sie auch noch Konkurrenz im Job, allerdings in Gestalt eines netten italienischen Kochs. So beginnt zwischen Töpfen und Pfannen eine romantische Liaison.

Kunst- und Kinokirche Nossentin e.V.

Am Park 2
17214 Silz / OT Nossentin