11.11.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr, Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz in Neustrelitz

Abschlussveranstaltung des St. Martins Umzug im Garten des KQ

gemütlicher Ausklang nach dem Laternenumzug

Zum Martinsfest laden die Kirchengemeinden von Neustrelitz um 17 Uhr zu einem ökumenischen St. Martinsfest in die Stadtkirche Neustrelitz ein. Bei der Andacht führen Kinder das Martinsspiel auf. Anschließend sind alle zu einem Laternenumzug durch die Innenstadt bis zum Kulturquartier eingeladen, wo ab 18 Uhr bei Posaunenmusik die Martinshörnchen geteilt werden und das Martinsfest bei Gegrilltem, Punsch, Glühwein und Gesprächen ausklingt.

Eintritt frei. Anmeldung nicht notwendig.

Eintritt frei. Anmeldung nicht notwendig.

Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz gGmbH

Schloßstraße 12/13