Zirkus machen

Zwei Jungs. Die Jungs werfen viele kleine Bälle in die Luft. Sie fangen die Bälle wieder auf.

Die Veranstaltung ist in Rostock.

Hier kannst du:

  • tanzen
  • ein Zirkus·stück lernen.

Die Veranstaltung ist vom Circus Fantasia. 

Der genaue Ort ist:

  • Turnhalle, Semmelweisstraße 2, Haus 4, 

Die Veranstaltung dauert 5 Tage.

Die Tage sind: 

  • Montag, 10. Februar
  • Dienstag, 11. Februar
  • Mittwoch, 12. Februar
  • Donnerstag, 13. Februar
  • Freitag, 14. Februar

Die Veranstaltung beginnt: 9 Uhr.

Sie endet: 14 Uhr. 

Sie kostet 250 Euro. 


Bitte melde dich im Internet an. 

Die Internet·adresse dafür ist: www.eversports.de.