Einen Trick·film machen

Eine Frau steht vor einem Computer. Auf dem Computer ist ein Film.

Möchtest du einen Trick·film machen?

Hier kommt eine Veranstaltung dafür:

Die Veranstaltung ist in Schwerin.

Sie ist von einer Musik- und Kunst·schule.

Die Schule heißt: A·ta·rax·ia.

Die Adresse ist: Arsenalstraße 8.

Du machst den Film am Computer. 

Du kannst den Film mit nach Hause nehmen. 


Die Veranstaltung dauert 2 Tage.

Die Tage sind: 

  • 10. Februar
  • 11. Februar 

Die Veranstaltung beginnt: 10 Uhr.

Sie endet: 12 Uhr. 

 Sie kostet 30 Euro. 


Bitte melde dich an. 

Schreibe eine E-Mail an diese Adresse:

buero@ataraxia-schwerin.com.

Schreibe die E-Mail bis zum 6. Februar.