Theater spielen
Möchtest du einmal Theater spielen?
Hier sind 3 Tipps für Veranstaltungen:
Tipp 1
Tipp 1 ist aus Dorf Mecklenburg.
Dort ist ein Museum.
Das Museum heißt: Kreis·agrar·museum.
Dort kannst du Theater spielen.
Die Veranstaltung dauert 4 Tage.
Die 4 Tage sind:
- Montag, 3. Februar
- Dienstag, 4. Februar
- Mittwoch, 5. Februar
- Donnerstag, 6. Februar.
Die Veranstaltung beginnt: 10 Uhr.
Sie endet: 13.30 Uhr.
Die Veranstaltung kostet Geld.
Der Preis ist: 6 Euro für jeden Tag.
Bitte melde dich an.
Du kannst anrufen.
Die Telefon·nummer ist:
038 41 - 79 00 20.
Du kannst eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
Tipp 2
Tipp 2 ist aus der Stadt Rostock.
Du bastelst mit Kartons.
Und du spielst Theater.
Die Veranstaltung ist in der Jugend·kunst·schule ARThus.
Die Adresse ist: Kuphalstraße 77.
Die Veranstaltung dauert 3 Tage.
Die Tage sind:
- Dienstag, 4. Februar
- Mittwoch, 5. Februar
- Donnerstag, 6. Februar
Die Veranstaltung beginnt: 11 Uhr.
Sie endet: 16 Uhr.
Sie kostet: 75 Euro.
Bitte melde dich an.
Die Telefon·nummer ist:
03 81 - 80 02 26 1.
Die E-Mail-Adresse ist: mail@arthus.de
Tipp 3
Tipp 3 ist aus der Stadt Parchim.
Hier machst du bei einem kleinen Theater·stück mit.
Die Veranstaltung ist für Kinder von 7 bis 14 Jahren.
Die Veranstaltung dauert 5 Tage.
Die Tage sind:
- 10. Februar
- 11. Februar
- 12. Februar
- 13. Februar
- 14. Februar.
Die Veranstaltung beginnt: 10 Uhr.
Sie endet: 14 Uhr.
Bitte melde dich an.
Dann bekommst du alle Infos.
Du kannst anrufen.
Die Telefon·nnummer ist:
038 71 - 21 23 37.
Du kannst auch eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist: buergerkomitee-parchim@t-online.de