Mit Ton arbeiten
Hier kannst du aus Ton Dinge formen.
Die Veranstaltung ist in Rostock.
Sie ist in der Jugend·kunst·schule ARThus.
Die Adresse ist: Kuphalstrasse 77
Die Veranstaltung dauert 2 Tage.
Die Tage sind:
- Mittwoch, 12. Februar
- Donnerstag, 13. Februar
Die Veranstaltung beginnt: 9 Uhr.
Sie endet: 12 Uhr.
Die Veranstaltung kostet 15 Euro.
Bitte melde dich an.
Die Telefon·nummer ist:
03 81- 80 02 26 1
Oder schreibe eine E-Mail.
Die Adresse ist: mail@arthus.de