Ein Konzert

Eine Frau. Die Frau spielt Cello. Ein Cello ist ein Musikinstrument.

Das Konzert ist in der Stadt Ludwigslust. 

Der genaue Ort ist:

Sport·forum Erwin Bernien

Techentiner Str. 1.


Das Konzert ist am 7. Februar. 

Das Konzert ist für Kinder. 

Das Konzert heißt: Große Musik für kleine Ohren.

Das Konzert ist vom Landes·jugend·orchester.


Das Konzert beginnt: 10.30 Uhr. 

Der Eintritt ist frei. 


Bitte melde dich an.

Die Telefon·nummer ist: 

038 74 – 52 62 51

Die Adresse für eine E-Mail ist: 

tourismus@ludwigslust.de