Güstrow

Gastspieltheater

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Theaterfreunde,

wir hoffen, Sie sind gut ins Jahr 2024 gestartet! Gleichsam freuen wir uns, zusammen mit Ihnen viele aufregende Theatermomente in der zweiten Hälfte der Spielzeit 2023/24 erleben zu dürfen. Lassen Sie uns gemeinsam eine schöne Zeit haben!

Der Vorstellung des Berliner Kabarett-Theaters Distel am 26. Januar 2024 ist bereits ausverkauft. Vielleicht haben Sie Glück und bekommen noch eine Restkarte an der Abendkasse! Unsere nächsten Kabarett-Veranstaltungen finden am 26. April 2024 und 1. Juni 2024 statt. Im April präsentieren wir erstmals eine Güstrower Lachnacht, die verschiedene Künstler aus dem Bereich Comedy und Kabarett vorstellen. Ebenfalls zum ersten Mal in Güstrow ist der Musikkabarettist und Pianist Christoph Reuter, den viele aus den Fernsehsendungen mit  Dr. Eckart von Hirschhausen kennen sollten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, unserem Publikum, für den regen Zuspruch. Nicht nur die Kabarett-Veranstaltung Ende Januar ist ausverkauft, auch für die Johann-Strauß-Gala und für das Sinfoniekonzert mit dem weltbekannten Geiger Daniel Hope im Februar 2024 gibt es allenfalls noch Restkarten an der Abendkasse.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch im zweiten Halbjahr der Spielzeit 2023-24 wieder ein abwechslungsreiches Programm an – von Sinfoniekonzerten, Theaterstücken in hochdeutscher und niederdeutscher Sprache, Rockkonzerten, Tanzdarbietungen,  Familienvorstellungen und dem britischen Kultmusical „Der Struwwelpeter/ Shockheaded Peter“– für jeden Geschmack sollte wieder etwas dabei sein.

Sie wollen regelmäßig Programmtipps bekommen und frühzeitig über den Spielplan informiert sein, damit Ihnen keine Vorstellung entgeht?

Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter!

Gern nehmen wir Ihre Anmeldung entgegen; bitte schicken Sie eine E-Mail an theater@remove-this.lkros.de !

Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Ernst-Barlach-Theaters