Plau am See

• Nutzung: regelmäßig
  • Zugang: zu Veranstaltungen / Ausstellungen
  • Barrierefrei: Ja
  • Sparte/n: Musik, Darstellende Kunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Literatur & Sprache, Familie und Kultur

Buntes Sommer-Open Air-Programm in Plau am See und tolle Kleinkunst-Veranstaltungen über's ganze Jahr!

Die Burgfestspiele sind seit einigen Jahren fester Bestandteil des Kulturlandschaft in MV. Jeden Sommer entwickeln die kreativen Köpfe neue Shows - Revues, Musicals und Kabarett-Veranstaltungen - für das Sommer-Programm und ganzjährige Theaterveranstaltungen. Zudem bietet das Programm Gastspiele, Workshops rund um Theater und Tanz sowie Zusammenarbeiten mit lokalen Unternehmen, Reiseanbietern und anderen Kulturschaffenden.

12.08.2024 19:30 - 22:00

5% Würde – Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Komisches und kritisches Kabarett der Leipziger Pfeffermühle mit bearbeiteten ABBA-Songs, humorvoll politisch und musikalisch.

15.08.2024 19:30 - 22:00

Till Frömmel live! – NORDLICHT – Impro-Comedy & Magie

Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Ein einzigartiger Abend mit Impro-Comedy und Magie erwartet die Zuschauer bei NORDLICHT!

Frau Isabelle Koschinski

i.koschinsk@remove-this.burgfestspiele-plau-am-see.de