Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 2041-2050 von 2204

Plauer Werder

Player Werder ist eine Halbinsel im Player See. Buchenwälder und Steilufer bilden eine herrliche Kulisse für geruhsame Stunden.

Seebad der Hansestadt Stralsund

Ein Spaziergang entlang der Sundpromenade führt Sie in nur 10 Minuten von der Altstadt zum Stralsunder Strandbad. Kind und Kegel genießen hier Strandleben pur.

Wasserschloss Mellenthin

Das Wasserschloss Mellenthin gehört zu den schönsten Herrenhäusern auf Usedom und ist das einzige Wasserschloss auf der Insel.

Kapelle Passentin

Die Kapelle Passentin im Landkreis Müritz ist ein kleiner Fachwerkbau aus dem Jahr 1794.

M.A.U. Club

Der M.A.U. Club ist einer der größten und wohl der bekannteste Liveclub in MV. Aber auch Theater und Tanzveranstaltungen finden im Programm Berücksichtigung

HELIOS Hanseklinikum Stralsund

Das HELIOS Hanseklinikum Stralsund ist ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 17 Fachabteilungen.

Lichtspieltheater Wundervoll (LiWu)

Das Lichtspieltheater Wundervoll ist ein Kino in Rostock, welches anspruchsvolle Filme aus Europa und der ganzen Welt zeigt.

Atelier Malerei und Grafik Drönnewitz / Wittendörp

Atelier für figurativ-abstrakte Malerei und Grafik des Künstlers Matthias Bargholz

Schwerin, Bertha-Klingberg Platz

Er wurde 2009 nach der beliebten Blumenfrau Bertha Klingberg benannt und bildete den Haupteingang zur Bundesgartenschau