Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 1981-1990 von 2204

Konzertkirche Neubrandenburg

Die St. Marienkirche war die Hauptpfarrkirche der Stadt Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern und wurde 2001 zur Konzertkirche Neubrandenburg profaniert.

Kurhaus Mestlin

Fast unwirklich steht es da, auf einem riesigen Platz mitten im Dorf, umgeben von einem offensichtlich dazugehörenden Gebäudeensemble: Das Mestliner Kulturhaus.

Produktionshalle Mecklenburger Metallguss GmbH

Die MMG GmbH in Waren an der Müritz ist eine der modernsten und nachhaltigsten Propellerfabriken der Welt.

Haus der Kultur & Bildung Neubrandenburg

Das Haus der Kultur und Bildung ist ein kulturelles Veranstaltungszentrum in Neubrandenburg.

Galerie Hubert Schwarz

Die Galerie Hubert Schwarz, die wechselnde Ausstellungen zeigt, wurde 1993 von Hubert Schwarz gegründet.

Vineta-Sportarena

Die Vineta-Sportarena wurde im September 2006 eingeweiht.

Festsaal im Wulflamhaus

Das Wulflamhaus ist ein aus dem 14. Jahrhundert stammendes Bürgerhaus am Alten Markt in Stralsund. Heute beherbergt es ein stilvoll-modernes Lokal.

Kirche Nossentin

Die Kirche Nossentin im Landkreis Müritz ist ein mit Backstein verblendeter Fachwerkbau aus der Zeit um 1830.