Kunst & Kultur finden

Kultur-Orte 2021-2030 von 2204

JuRi Clubkino Feldberg

Jugendclub Kino: regelmäßig Freitags und Mittwochs läuft der Film der "Woche". Ab und zu steht auch Kinderkino auf dem Spielplan - dann meistens Sonntags.

Filmeck Demmin

3D-Kino in Demmin

Kino Boizenburg

Das kleine Programmkino bietet aktuelle Blockbuster, Dokumentar- und Familienfilme - aber auch Klassiker, DEFA-Filme und kulturelle Veranstaltungen.

UC Kino Bergen

UC Kino Rügen ist das größte Kino der Insel Rügen. Mit seiner gut erreichbaren Lage in der Kreisstadt Bergen erleben Sie entspannten Kinogenuss.

Schlosskirche Schwerin

Die Schlosskirche im Schweriner Schloss ist heute die Kirche einer Gemeinde der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland.

Mega Movies Schwerin

In 6 individuell dekorierten Sälen mit 3D-Technik und großem Reihenabstand laufen neue Filme und Blockbuster.

Filmpalast Capitol Schwerin

Das Capitol Schwerin ist ein Kino und Veranstaltungsort in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern. Es besitzt sechs Kinosäle mit insgesamt 1509 Sitzplätzen.

Heinr. Hünicke

Standort Rostock (Büro- und Wohnmöbel-Ausstellung)

VHS Rostock

Hauptgeschäftsstelle der Volkshochschule Rostock

Heiligen-Geist-Kirche Rostock

Die Heiligen-Geist-Kirche ist ein neogotisches Kirchgebäude in Rostock.